Dienstag, 25. Juli 2017

Rooooarr... ich bin ein T-Rex

Oder so ähnlich hört man es doch recht häufig 
aus Antons Zimmer.

Dass er ein Dinofan ist,
weiß ich ja schon recht lange
und das wurde immer wieder bewiesen,
wenn Mama nur halb so viel wusste, 
wie der kleine Mann.

Schließlich habe ich dann mal wieder was für meinen Dinofan genäht.
Ein recht schlichtes Shirt, 
welches mal durch seinen Stoff auffallen darf.

Den tollen Jersey habe ich bei meinem letzten Köln-Besuch
im Stoff und Stil Laden entdeckt,
einfach perfekt für meinen kleinen Mann,
aber nicht so leicht zu kombinieren,
damit es nicht wie ein Schlafanzug wirkt.

Als Schnitt habe ich wieder Pepe von Mialuna genommen,
dazu noch ein Kunstlederlabel und fertig ist das recht schlichte Shirt.



Liebste Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.