Freitag, 28. Juli 2017

Blumenwald für mein Wölkchen

Eigentlich wollte ich ja wirklich mal
Stoffe vernähen die schon lange im Regal schlummern,
aber da habe ich noch nicht diesen tollen Stoff gehabt.

Er ist mir ganz zufällig *unschuldigguck* im Stoffladen in die Hände gefallen.
So ein zauberhafter Stoff, der "kaufmich" schrie...
Na gut, dann kaufen wir halt mal wieder.

Meine Stoffsucht lässt sich nicht wirklich zügeln.

Für mein Wölkchen hatte ich auch gleich einen Schnitt im Sinn
und zwar Issy von Feefee.
Allerdings ohne den vorderen Boleroteil,
da nähe ich noch einen passenden Bolero einzeln,
sonst würde man zu wenig von dem Stoff sehen.
Dazu eine Leggins (Schnitt aus dem Babyleichtbuch) und
ein Haarband (eigener Schnitt).




Ich habe versucht es ordentlich mit Tragebildern hinzubekommen.
Gar nicht so leicht, 
denn mit 10 Monaten flitzt die Minimaus schon fleißig durch die Wohnung.

Da bin ich wohl aus der Übung und muss mal wieder öfter an die Kamera.

Nach unserer Ferienpause melde ich mich mit vielen schönen neuen Sachen
und evtl. ein paar Ferieneindrücken.

Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Wow, mit 10 Monaten schon so mobil? Süßes Outfit und Deine Kleine ist auch süß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.