Dienstag, 9. Mai 2017

Zwischenmeldung

Huhu ihr Lieben,

die Renovierung geht gut vorran und es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten,
dann kann ich erste Ergebnisse zeigen.

Hier ist es hinter den Kulissen alles andere als ruhig.

Mein kleines mini Wölkchen will mit ihren 7 Monaten schon alles können,
was der große Bruder kann, 
deshalb zieht sie sich überall hoch und bleibt mit festhalten stehen.
Das das natürlich wenn die Kräfte nachlassen auch kleine Stürze beinhaltet
und ich deshalb nicht eine Sekunde die Mausi alleine lassen kann,
versteht sich von selbst...
Und alle Nähversuche werden momentan boykottiert,
indem der Mülleimer umgeschmissen wird,
das Fußpedal gemopst wird oder Schnitte gemampft werden *lach*

Gut, dass der Papa mich abends entlastet 
und ich schonmal etwas zum verschenken vorbereiten kann.
Meine Freundin erwartet nämlich ihr 3. Kind 
und ich bin eigentlich schon ziemlich spät dran....
Aber da muss sie trotzdem überrascht werden.

Ihr seht, es geht rund und hier ist es gar nicht still.
Deshalb *winkewinke* bin ich ab nächste Woche 
hoffentlich wieder mit ein paar neuen Blogposts da.

Liebste Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.