Samstag, 22. April 2017

Kitzoutfit

Das Rehkitze was für kleine Mädchen sind
brauche ich nicht wirklich zu erwähnen.

Und so habe ich den Rest von den schönen blauen Kitzen 
zu zwei Hosen (fast identisch) und einem Shirt vernäht.

Da momentan schräg geschnittene Hosen so modern sind
hab ich mich mal daran probiert und einen Schnitt selbst gestaltet.

Das Ergebis lässt sich sehen und sitzt super.
Werde ich wohl ofter mal ausprobieren.

Das Oberteil ist aus dem Babyleicht Buch von Klimperklein,
die tolle Tunika.

Noch müssen wir die Ärmel etwas umkrempeln,
aber so Minis wachsen schneller als man gucken kann.

Verziert mit einem Herzchenstich und Schleifchen,
ohne kann ich einfach nicht.




Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Schaut wirklich zuckersüß aus. Ich bin fast schon traurig kein kleines Baby mehr benähen zu können.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.