Dienstag, 25. April 2017

Geburtstagsset für meinen Neffen

Mein süßer Neffe wurde im Februar 1 Jahr.
Wie die Zeit vergeht...
ich habe meiner Schwester damals zur Geburt eine Klamottentorte geschenkt
und auch zwischendurch gab es mal hier oder da ein Teil,
aber immer schön schlicht und nicht zu bunt.

Mittlerweile weiß ich was ungefähr gefallen könnte
und habe im Stoffladen ohne Einverständnis gekauft.
Sie durfte also bei der Stoffkombi nicht mitentscheiden.

Glücklicherweise lag ich richtig 
und mein süßer Spatz hat ein tolles Maritimes Outfit bekommen.
Spielzeug gab es zwar keins,
dafür aber noch eine Schnullerkette von der Tante zusammengebastelt
(die andere war für mein Wölkchen)
und zwei Trinkbecher.

Für einen ersten Geburtstag eine tolle Ausbeute.




Schnitte:
Oberteil Body aus dem Kinderleichtbuch von Pauline Dohmen
Hose Frida von Milchmonster
Halstuch nach eigenem Schnitt

Schnullerkettenteile aus dem Schnullerkettenladen.de bestellt

Liebste Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.