Donnerstag, 23. März 2017

Happy halbes Jahr

<3 <3 <3

Mein kleines Wölkchen ist nun schon ein halbes Jahr.
Verrückt, wie die Zeit vergeht.
Wir versuchen jeden Moment einzufangen und zu genießen,
auch wenn das mit dem Alltagsstress nicht immer leicht ist.

Deshalb haben wir uns gesagt,
man wird nur einmal ein halbes Jahr.
Und das feiern wir als Familie jetzt auch.
Eine Erinnerung mehr schaffen,
die einen zum Schmunzeln bringt und das Herz erwärmt.

Heute gehts also dafür ins Schwimmbad
und für uns großen gibts Muffins, 
für das kleine Schnutilein ein Hörnchen oder so,
mal schauen, was der Bäcker schönes hat.

Mit 6 Monaten...
... hast du dein Gewicht zwar noch nicht verdoppelt,
bist aber fleißig am Muttermilch trinken 
und lutscht ab und an schon etwas Fingerfood
... trägst du Größe 68, teilweise 74 und wächst schneller als dein Bruder damals
... lachst du mit Ton und vorallem sehr viel mit Menschen, die du magst
... versuchst du langsam schon zu krabbeln, klappt aber noch nicht ganz
... redest du mamammm, brrrrr und wawaaawaaa
... kannst du ganz schön laut quietschen
... wirst am liebsten den ganzen Tag getragen
... himmelst deinen großen Bruder an
... drehst du dich schon mit Perfektion seit 3 Monaten
... machst du uns einfach mega glücklich



Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Alles Gute zum halbjährigen Geburtstag! Und weiterhin viel Freude mit Eurem kleinen Schatz!
    Bei uns vergeht die Zeit auch so schnell, gerade hatte ich noch einen dicken Bauch und jetzt ist der kleine Bauchbewohner schon über 2 Monate bei uns... Ich geb mir Mühe, alles zu genießen, klappt aber nicht immer ;-) Aber wenn man sich dessen immer wieder bewusst ist, ist das schon mal was und man erlebt diese Moment dann ganz bewusst :-)
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Dem kleinsten Wölkchen und der ganzen Familie noch viele so glückliche Stunden.Ihr macht es richtig, genießt jeden einzelnen Tag, die Zeit geht so schnell vorbei :)
    Alle lieben Wünsche für Euch!
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.