Freitag, 27. Januar 2017

Strampler mit Bambi

Als ich diesen Stoff gesehen habe,
war es um mich geschehen.
Ich musste ihn kaufen, trotz vollem Stoffregal
und trotz auferlegter Stoffreduzierungsregel.

Das ist aber nicht genug,
denn natürlich habe ich passend dazu noch den Dumbostoff gekauft.
Der darf aber noch schlummern im Stoffregal.

Ich bin hin und weg.
Das Panel mit dem großen Motiv 
musste ich allerdings für den Strampler recht tief setzen,
da die Beine sonst nicht mehr gepasst hätten. 
Deshalb auch oben eine Passe aus meinem vorrätigen grauen Jersey.

Aus den Resten beim Panel habe ich noch eine Schleife bekommen.
Damit die nicht so allein ist, wurde das ganze noch mit Spitze aufgehübscht.
Toll sind die Druckknöpfe von 3 Exter, die ich hier wieder zum verstellen 
angebracht habe.

Ich habe nach dem Strampler Ebook von Fadenkäfer genäht und komplett gefüttert,
da momentan nur eine lage Jersey doch etwas kühl ist.




Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,
    den Stoff finde ich auch total zauberhaft. Leider oder Gott sei Dank passt er hier zu keinem mehr so richtig. :-)
    Die Kleine sieht bestimmt zum Anbeißen aus darin.
    GLG Anna (Auto ist übrigens Gott sei Dank mittlerweile wieder in Ordnung)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.