Samstag, 14. Juli 2012

Wasser marsch!

Eigentlich wollten wir uns auf den Sommer vorbereiten...
doch der will nicht so recht kommen :(

Trotzdem brauchen wir noch ein paar kurze Hosen,
falls die Sonne mal rauskommt 
und
schönes heißes Wetter beschert :)

Da hat es sich doch prima angeboten, 
den süßen Feuerwehrmann von Eladu
(danke fürs Probesticken meine Liebe)
zu verewigen.


Schnitt: Ottobre 3/2011, Stickdatei: Wasser marsch von Eladu


Ein paar mal hat er die Hose schon in der Wohnung getragen,
draußen war leider zu kalt :(

Wir wünschen uns bitte ganz bald
SOMMER
und schönes Wetter :)


Schönes Wochenende 
und
Liebste Grüße,

eure Chrissi

Kommentare:

  1. der gefällt mir wie die hose super gut ♥ echt schön.

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll sieht denn aus, superschön:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. na da kann ja wirklich jetzt der Sommer kommen. Ist nicht gerade schön, wenn es ständig Regnet und Gewittert... LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja allerliebst geworden, liebe Stephie! Bei so hübschen Hosen MUSS der Sommer einfach noch kommen. Und der Feuerwehrmann ist echt zum Verlieben!

    Allerliebste Grüße von der im Moment sonnigen, aber noch etwas unterkühlten Nordsee
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. So sweat!!!
    Total süß
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Na, bin ich blöd oder bin ich blöd? Hatte ich gerade Stephie geschrieben statt Chrissi? Wenn ja, darfst du mir mal ordentlich auf die Füße treten! Das überraschend gute Wetter hat mir wohl das Hirn vernebelt ;)

    Beschämte Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Och ist der süß! Schade, dass der Sommer wieder so blöde ist. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool! Jetzt muss es aber auch mit der Sonne klappen! Ich nähe inzwischen schon wieder Pullis und Jacken weil die Tshirts und kurzen Hosen so langsam einstauben im Schrank und bei 16Grad lieber liegen bleiben ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  9. Oh man ist der cool. Ich MUSS auch so eine doofe Stickmaschine haben...!

    AntwortenLöschen
  10. mensch die ist ja total klasse!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hihi..die ist entzückend :O)!!! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.